Jetzt kontaktieren:
Tel: 02236 / 3029810
logo

Julian Bassett ( IT-Sachverständiger, Cybersicherheitsexperte)

Julian Bassett

Julian Bassett ist IT Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung. Als IT-Sachverständiger erstellt er Gutachten und bewertet Sachverhalte der Informationsverarbeitung für Gerichte, Behörden, öffentliche Einrichtungen, Anwälte, Parteien, Unternehmen und Versicherungen. Schwerpunkte sind insbesondere Gutachten zu Insolvenz Bestände, eBusiness & eCommerce, Internet, Ausschreibungen, IT-Sicherheit und Datenschutz, technische Fragen des Urheberrechts, Bewertung von Software und Dokumentation.

Julian Bassett hat an den Technische Universität Dresden Informatik mit Betriebswirtschaftslehre im Nebenfach studiert. Er ist seit 2005 als IT-Berater in unterschiedlichen Branchen tätig in der Entwicklung, Analyse und Projektleitung internationaler Projekte und gründete im Jahr 2021 die JB Digital GmbH.

Für Anfragen zu Gutachten oder Beratung können Sie Herrn Bassett gerne unverbindlich direkt kontaktieren. Er arbeitet bundesweit und ist häufig in Köln, Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg, und Nürnberg.

Alle Anfragen werden selbstverständlich vollkommen vertraulich behandelt.

Erreichbarkeit:

  • E-Mail: jb@jb-digital.de
  • Telefon: +49 (0) 2236 – 3029810
  • Postanschrift finden Sie hier
  • Kontaktformular finden Sie hier
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Dekra zertifiziert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner